Zum Startmenü

 

 

Di. 19.05. | Mi. 20.05. | Do. 21.05.

Fr. 22.05. | Sa. 23.05. | So. 24.05.

 

Donnerstag, 21. Mai 2009


Die vergangene Nacht war trocken und zeigte nur zu Beginn ein paar Sterne. Später gab es nur noch einmal Wolkenlücken.
Mit dem Wetter hatten wir heute riesig Glück gehabt, es gab nur einen kleinen Regenschauer am Nachmittag, sonst schien überwiegend die Sonne (auch über den Wolken).


© N. Kloth 2009
...mal schauen, wer und was jetzt kommt...

© N. Kloth 2009
...(ohne Titel, da daß M.A.S.H. so oft fotografiert wird)...

© N. Kloth 2009
...Duschtag auf dem M.A.S.H.-Highway - ein entkommen ist meist nicht möglich...

© N. Kloth 2009
...noch ist "Q" halbwegs trocken...

© N. Kloth 2009
...hier dürfte er vollständig nass sein...

© N. Kloth 2009
...die stärksten Waffen der Mädels waren die Badeanzüge unter der Kleidung, da hatten wir keine Chance...

© N. Kloth 2009
...letztendlich waren wir alle vollständig durchnässt und hatten sehr viel Spaß gehabt...

© N. Kloth 2009
...die kleine Stephanie hat vorher die Lage ausspioniert, bevor sie mit gemischt hat...

© N. Kloth 2009
...Trockenübungen...

© N. Kloth 2009
...ein Rasenkantenschneider wird gefüttert, da er noch kein richtiges Gras ißt...

© N. Kloth 2009
...eine Bank für die Kleinen...

© N. Kloth 2009
...der Große Wagen bei Tage...

© N. Kloth 2009
...selbst ein Dobson kann Kabelsalat besitzen...

© N. Kloth 2009
...das Bedienpult...

© N. Kloth 2009
...Fleischsuppe (eigentlich sollte es Gemüsesuppe sein, aber das darf ich hier nicht schreiben)....

© N. Kloth 2009
...HuWi Zuwachs...

Jetzt ist es überwiegend trocken. Die Geräte sind verpackt und es ist Essenszeit. Danach gibt es wieder überall gesellige Runden...

...vorheriger Tag

...nächster Tag

 


© Nils Kloth 2005 - 2009

Noch mal von vorn? Gästebuch