Zum Startmenü

 

 

Sa. 26.04. | So. 27.04. | Mo. 28.04. | Di. 29.04.

Mi. 30.04. | Do. 01.05. | Fr. 02.05. | Sa. 03.05. | So. 04.05.

 

Samstag, 26. April 2008


Herzlich willkommen zur diesjährigen Übertragung aus dem sonnigen Übertragungsstudio des M.A.S.H.-Camps.
Bei meiner Ankunft am Freitag hatte ich noch Glück, den letzten kleinen Regenschauer abzubekommen. Die Nacht auf Samstag, war teilweise klar.
Naja, los geht's... :-)

© N. Kloth 2008
...mit weißem Rauch und Sonnenschein fängt der Tag an...

© N. Kloth 2008
...unser Geburtstagskind Helge hatte gestern Geburtstag, ist schon seit Mittwoch hier und hat sich sein Plätzchen gesichert...

© N. Kloth 2008
...auf dem Campingplatz wird nicht lange gefackelt, es gibt eine neue Straße (M.A.S.H.-Highway)...

© N. Kloth 2008
...ohne Worte...

© N. Kloth 2008
Welcome Home! *Plöpp :)

© N. Kloth 2008
...Begrüßungszeremonie im M.A.S.H. ...

© N. Kloth 2008
...Helges neuer Hippi-Ziwi bekommt eine Krankengymnastik...

© N. Kloth 2008
...geselliges Beisammensein...

© N. Kloth 2008
...M.A.S.H.-Küche...

© N. Kloth 2008
...M.A.S.H. Museum...

© N. Kloth 2008
...ein Überblick nach vorne...

© N. Kloth 2008
...einen zur Seite...

© N. Kloth 2008
...das Gegengewicht von Hannes...

 

...nächster Tag

 


© Nils Kloth 2005 - 2008

Noch mal von vorn? Gästebuch