Zum Startmenü

 

 

Sa. 30.04. | So. 1.05. | Mo. 2.05. | Di. 3.05.

Mi. 4.05. | Do. 5.05. | Fr. 6.05. | Sa. 7.05. | So. 8.05.

 

Sonntag, 1. Mai 2005

Was gestern Abend noch so geschah...

...volle Bäuche nach einem herzhaften Abendmahl...
© N. Kloth 2005
...links eine kleine Nebensonne.
© N. Kloth 2005
Nö, der brennt nicht, da wird nur gegrillt.
© N. Kloth 2005
...ja wo bleiben Sie denn...?
© N. Kloth 2005
© N. Kloth 2005
© O. Aders 2005
© O. Aders 2005
Die zweite Nachthälfte zeigte allen Anwesenden noch einen schönen Sternenhimmel - alles bei sehr angenehmen Temperaturen.
So war es dann klar, daß es morgens recht schnell warm werden würde und an's ausschlafen sollte lieber überhaupt nicht gedacht werden.

Der berühmte Swimmingpool ist bei diesen Temperaturen überhaupt nicht wegzudenken. :-)
© N. Kloth 2005
...Schattenspender...
© N. Kloth 2005
Auf der Sonne ist einiges los.
Oliver darf zuerst seine Ergebnisse präsentieren, da er meins noch gar nicht kennt. ;-)
Beide Bilder sind mit einem Coronado PST entstanden (unbearbeitet, daß 2. per afokaler Fotografie)
Leider kommt die Qualität hier nicht so gut herüber.
© O. Aders 2005
© N. Kloth 2005
Tja Manfred, wärst Du nicht weg gewesen, dann hättest Du jetzt nicht mähen müßen! ;-)
© N. Kloth 2005
400 bis 500 Meter weiter östlicher und es hätte heute Wildschweinbraten gegeben... ;-)
© N. Kloth 2005
...der große Sonnenfleck kommt auch in großen Apo's gut...
© N. Kloth 2005
...nach dem Buch erst einmal ein Mittagsschläfchen...
© N. Kloth 2005
...zum Glück hat die Digitalkamera einen sehr guten Zoom...
© N. Kloth 2005
© N. Kloth 2005
© N. Kloth 2005
...ja, es mußte sein... ;-)
© N. Kloth 2005
Maurice (im weißen Defender) ist völlig in seinem Element, als er den festgefahrenen Wohnwagen rausziehen darf. Ein Grund zum ITV zu fahren. ;-) "Zaungäste" im Vordergrund...
© N. Kloth 2005
...Neuankömmlinge...
© N. Kloth 2005
Na, hat doch geklappt auf Kommando zu lachen...
© N. Kloth 2005
"Huwi" steht hinter seinem Hänger und drückt vermutlich, oder war es ziehen? Jedenfalls hatte er keine Chance...
(also der Wagen) ;-)
© N. Kloth 2005
Nö Herr Bohle, wenn Sie jetzt nicht mal richtig drauf hauen, bekommen Sie kein frisch gezapftes Bierchen! ;-)
© N. Kloth 2005

 


© Nils Kloth 2005 - 2008

Noch mal von vorn? Gästebuch