Zum Startmenü

 

 

Sa. 30.04. | So. 1.05. | Mo. 2.05. | Di. 3.05.

Mi. 4.05. | Do. 5.05. | Fr. 6.05. | Sa. 7.05. | So. 8.05.

 

Montag, 2. Mai 2005

Nach dem gestrigen Abendschmaus gab es wieder eine nette Nebensonne. Gegen 2 Uhr wurde es ansehnlich klar und es wurde teilweise bis zum Frühstück durchgehend beobachtet. Es wehte teilweise ein sehr ungewöhnlich warmer Wind.

© N. Kloth 2005
...WC- & Duschkontainer kamen gegen Mittag...
© N. Kloth 2005
Stefan, Du hast da einen Newton! ;-)
© N. Kloth 2005
...Sonne heute...
Vormittags zeigte die Sonne sehr viele Strukturen. Einen sehr schönen Anblick gab es in einem TMB Apo, mit zwei hintereinander geschraubten Coronado SM90 Filtern. Wenn da zwischendurch nicht immer die Wolken gewesen wären... ;-)
(Aufnahme: Oliver Aders, Coronado PST)
© N. Kloth 2005
...Bilder gucken...
© N. Kloth 2005
..."Vitaminbömbchen"...
© N. Kloth 2005
...Schlangen-Kopfschmuck des Pharao's...
© N. Kloth 2005
...Stromversorgung...
© N. Kloth 2005
...hier der TMB-Apo mit zwei Coronado SM90...
© N. Kloth 2005
...er ist fertig...
© N. Kloth 2005
...wir nehmen schon mal Wetten entgegen, ob es sich hier um den ersten Platz handeln wird...
© N. Kloth 2005
Ja Huwi, daß Bild ist im Netz... ;-)
© N. Kloth 2005
Hier nun einige Neuankömmlinge von heute, in der Übersicht...
© N. Kloth 2005
...mal als Portrait...
© N. Kloth 2005
© N. Kloth 2005
...ein schöner Maksutov...
© N. Kloth 2005
...neben Rüdiger und Ralf ist nun auch Raphael eingetroffen...
© N. Kloth 2005
...eigentlich tanzt er gerade auf seiner Bodenplatte herum...
© N. Kloth 2005
...für mich gab es auch Pudding...
© N. Kloth 2005
...gesellige Runde...
© N. Kloth 2005

Vorhin gab es dann endlich den langersehnten, kurzen aber sanften Regenschauer. ;-) Jetzt ist es wieder klar geworden. :-)

 


© Nils Kloth 2005 - 2008

Noch mal von vorn? Gästebuch