Zum Startmenü

 

 

So. 13.05. | Mo. 14.05. | Di. 15.05. | Mi. 16.05.

Do. 17.05. | Fr. 18.05. | Sa. 19.05. | So. 20.05.

 

Donnerstag, 17. Mai 2007


Heute ist der erste offizielle Tag und an diesem scheint selbstverständlich die Sonne, denn der neue Platz muß sich ja von seiner besten Seite zeigen. ;-)

© N. Kloth 2007
...der Besitzer (vermutlich noch im Zelt) glaubt noch nicht so recht daran, daß es nicht mehr regnet...

© N. Kloth 2007
...aufbauen ist angesagt...

© N. Kloth 2007
...auch hier - ein Einlinser für die Sonnenbeobachtung...

© N. Kloth 2007
...sieht DAS gestellt aus??

© N. Kloth 2007
...die neue Pinnwand (ich glaube, dort waren die Vorräte drin)...

© N. Kloth 2007
...Stolz wie Oskar, daß ein Kunde am Tisch steht und guckt.

© N. Kloth 2007
Tja, hier fehlte der Hinweis: "Scheibe bitte nicht einschlagen"! Dumm gelaufen...

© N. Kloth 2007
...die Hamburger bauen auch noch vor Ort weiter...

© N. Kloth 2007
...hier stehen sie also, die Großen...

© N. Kloth 2007
...schon gut gefüllt...

© N. Kloth 2007
...der Teststern in 150 Mio. km Entfernung konnte wunderbar beobachtet werden...

© N. Kloth 2007
...der obere Boulevard...

© N. Kloth 2007
...wie hat der das denn gemacht...

© N. Kloth 2007
...die Sonne im 90er Coronado samt Bino (daß schlimme sind die lieben Mitmenschen, die einen nicht vorlassen).

© N. Kloth 2007
Tja liebe Frauen, solange die Männer gucken wird nichts mit Grillen...

© N. Kloth 2007
...mehr schlamm gibt es leider nicht...

© N. Kloth 2007
...und wieder aufbauen, gucken und bestaunen...

© N. Kloth 2007
...langsam füllt sich auch der Platz am See...

© N. Kloth 2007
...die Verkaufswiese auch...

© N. Kloth 2007
...ein umgebautes PST für die Binokulare Verwendung...

© N. Kloth 2007
...Pentax-Träume zum angucken, durchgucken, Kaffeetrinken, kaufen oder zum weiterträumen...

© N. Kloth 2007
...ein Vortrag über unsere Umwelt samt neuster Satellitenbilder...
(Hier noch der Hinweis, daß der Vortrag von Caro doch als Livestream zu sehen war, leider reichte die Zeit nicht mehr aus, rechtzeitig einen Hinweis bekannt zu geben.)

© N. Kloth 2007
...tief über dem Horizont die schmale Mondsichel...

© N. Kloth 2007
...und nochmal durch einen Apo von Astro Physics...

© N. Kloth 2007
...bei dem dunklen und klaren Sternhimmel geht sogar die Positionslampe der Rettungsinsel an...

 


© Nils Kloth 2005 - 2008

Noch mal von vorn? Gästebuch       nächster Tag