Zum Startmenü

 

 

So. 13.05. | Mo. 14.05. | Di. 15.05. | Mi. 16.05.

Do. 17.05. | Fr. 18.05. | Sa. 19.05. | So. 20.05.

 

Sonntag, 20. Mai 2007


Wie die letzte Nacht war, weiß ich gar nicht mehr, liegt schon ein Jahr zurück - vermutlich zur Hälfte klar. ;-)
Immerhin schien pünktlich zum letzten Tag die Sonne, sodaß alles trockenen konnte. Viele haben sehr schnell den Platz verlassen, vermutlich haben die vergessen, daß es keinen Schlamm mehr gibt. ;-)

© N. Kloth 2007
...wehmütig wird langsam eingepackt...

© N. Kloth 2007
...hier auch...

© N. Kloth 2007
...Leere im M.A.S.H. ...

© N. Kloth 2007
...Jahaa, es ist leider vorbei...

© N. Kloth 2007
...Detlef und Nicole...

© N. Kloth 2007
...Sandra packt auch ein...

© N. Kloth 2007
...Kaulquappen...

© N. Kloth 2007
...die Nachbarn sind auch mal auf den Punkt gekommen...

© N. Kloth 2007
...das M.A.S.H. baut auch ab...

© N. Kloth 2007
:-)

© N. Kloth 2007
...ja nu Hesse...

© N. Kloth 2007
...M.A.S.H. ...

Das war's. Leider konnte aufgrund technischer Problem keine direkte Übertragung erfolgen. Trotzdem sollen die Bilder nicht fehlen und wie es 2008 aussieht, sehen wir in wenigen Stunden... :-)

 


© Nils Kloth 2005 - 2008

Noch mal von vorn? Gästebuch